Messen



Linz hat eine neue, zukunftsträchtige Fachmesse.
Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 ging im Design Center die Premiere der internationalen Fachmesse „
SCHWEISSEN“ über die Bühne. 
Die bislang im Rahmen von „Smart“ und „Intertool“ in der Messe Wien von der SZA ausgerichtete Veranstaltung wurde von Reed Exhibitions Messe Wien erstmals als eigenständige Fachmesse präsentiert. Die Basis der Neukonzeption bildeten die Übersiedlung nach Linz, die neue Tagefolge Dienstag bis Donnerstag und der neue Vier-Jahres-Turnus, alternierend zur Weltleitmesse „Schweissen & Schneiden“ in Essen.

Auch wir waren mit unserem Stand auf der "SCHWEISSEN 2015" vertreten und freuten uns, große Erfolge verzeichnen zu können.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse!


Hier finden Sie den Messebericht aus der Fachzeitschrift "Blechtechnik 10/2015": 


© Reed Exhibitions / A. Kolarik



© Krakowitzer GmbH / Katharina Krakowitzer